Auf die Ohren VIII - kostenlose MP3s im August

Nach geschätzten 35 Durchläufen von Slayers "Reign In Blood" darf es diesen Monat musikalisch ein klein wenig ruhiger zugehen.

Barenaked Ladies - Easy
Sehr relaxte Nummer der Burschen aus Toronto. Die Gitarrenmelodie geht mir nicht aus dem Kopf.

Red - Breathe Into Me
Zu diesem richtig guten Song ist leider kein Direktlink vorhanden.
Gute Menschen gehen also auf http://www.redmusiconline.com, geben unter "Free Download" eine E-Mailadresse an, deaktivieren eventuelle Pop-Up-Blocker und laden schließlich durch Anklicken des CD-Icons den Song herunter.

Datenschützer, E-Mailadressengeheimhalter und generell böse Menschen klicken hierauf und geben beacroy@lazzeroner.de (= meine Registrierungsmail) ein. Ach ja, Red sind eine christliche Nu Metal-Band, ich würde mir das also gut überlegen.
Kleine Sünden bestraft der Herr sofort und so.

Kommentare

  1. Komisch, eigentlich klappt doch auch der Direktlink auf die PHP-Datei?

    AntwortenLöschen
  2. Marvin, du bist noch böser als ich. Respekt. Und viel Spaß mit dem Song.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2