Offizielles Wandpapier

Der Pate des Stöckchentrackers will wissen, welches Wallpaper meinen Rechner schmückt. Als Serienjunkie kommen da natürlich nur entsprechend passende Motive in Frage.

Vorhang auf also für Bilder aus der meiner Meinung nach besten Show der abgelaufenen US-TV-Saison:

THE OFFICE (das amerikanische Pendant zu Stromberg)

1) We mean serious business

2) I'm sort of an expert at Photoshop, so it turned out fine in the end
Das von Regionalmanager Michael Scott (Steve Carell) frisierte offizielle Belegschaftsfoto, nachdem er mit den Gesichtsausdrücken seiner Mannschaft auf dem Originalbild unzufrieden war

Wer jetzt laut aufruft: "Meine Bilder sind aber viel, viel, viel schöner", darf sie gerne unter Hinweis auf diesen Beitrag auf ihrem/seinem Blog hochladen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2