Rock-Kakadu Vol. II

Bisher hatte mich Snowball, der tanzende Kakadu, mit seiner Performance noch kalt gelassen. Vor ein paar Monaten marschierte er sich zu den Backstreet Boys einen ab und gelangte so zu Weltruhm.

Nun allerdings hat er sich musikalisch weiter entwickelt und ist bei "Another One Bites The Dust" von Queen angelangt. Könnt ich mir stundenlang anschauen.

Kommentare

  1. Wow, und am Ende zeigt er auch noch Qualitäten als Headbanger - da bin ich mal gespannt, was da noch kommt ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht das. Sieht mir aber nicht so gesund aus...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2