Posts

The Last Of Us Official Teaser

Bild
Ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Besetzung von Ellie, aber ansonsten zitiere ich einen Kommentator auf YouTube: A show about Lyanna Mormont and Oberyn Martell surviving the apocalypse is definitely a show I'll be watching  

Spieltagslyrik: Ach, Nations League

Hoch geachtet, tief verehrt Von keinem, der den Fußball liebt Ihr Gewinn bleibt uns verwehrt Blöd, Nations League, dass es dich gibt Soll halt der Ungar sich bemühen Der Portugiese sowieso Denn geil darauf, das Ding zu ziehen Ist nur Ehrgeizling Ronaldo Wer das Spiel sah, der war geplättet Wo der Ball lief, war keiner da Müd’ hab ich mich zur Ruh’ gebettet So lahm kann’s werden in Katar

God of War Ragnarök Official Story Trailer

Bild
Story habe ich jetzt soweit erfasst, dass es ordentlich was aufs Fressbrett gibt. Holla!  

IniRadio #498: Warren Zevon - My Shit's Fucked Up

Bild
 Kein Kommentar.

IniRadio Special: Shinedown - Planet Zero

Bild
Das klebe ich mir hier rein, weil ich es eh in letzter Zeit nur höre. Shinedown haben zu jedem Track ihres Albums "Planet Zero" ein Lyrics-Video erstellt (auch zu den synthiehaften Zwischenspielen) und wahrscheinlich werde ich das Gesamtwerk ein paar Mal noch mitschreien bzw. mitheulen. Weil die Balladen kriegen mich einfach jedes Mal. *schnüff*

Stephen Colbert's Deleted Scenes from "Severance"

Bild
"Severance" ist auch eine meiner Lieblingsserien der letzten Monate (siehe Seriencheck #129 ), weshalb ich mit diesen bis dato unveröffentlichten Auftritten von Mr. Colbert sehr viel Spaß hatte.

Spieltagslyrik: Nach Strich und Faden

Niedergeschlagen? Deprimiert? Der Spaß dahin, Schalke verliert Es schimpft der Pimpf, es schreit der Greis: Der VAR baut Riesenscheiß' Man fühlt sich mies, sieht keinen Sinn Zalazars Schuss war so geil drin Doch ruft aus Köln (ja, ebenda!) Dass einer in der Schussbahn war Die Causa eher hypothetisch Der Ball (noch abgefälscht) frenetisch Beult aus das Netz in weitem Bogen Da wär' kein Torwart hingeflogen Nicht genug, jetzt fliegt noch einer Drexler foult Hector, wobei keiner 'ne große Sache daraus macht Bis just ein Hinweis ward erbracht Vom VAR, na klar, natürlich Wird's eingeschätzt als ungebührlich Drum rote Karte, sofort runter Der Hector selbst nimmt's putzemunter Von soviel Vorteil lieb umringt Dem FC Köln der Sieg gelingt Ja, Glückwunsch, toll, ich bin geladen Und fühle mich nach Strich und Faden Vom VAR rundum beschissen Das hätt's zum Start nicht geben müssen