CD des Monats: DARK TRANQUILLITY - Damage Done

Beste Melodic Death Metal Scheibe, wo gibt. Läuft seit zwei Wochen wieder mal bei mir im Auto in Dauerrotation in dröhnender Lautstärke. Immer wieder lustig mitanzusehen, wie den Leuten die Gesichter entgleisen, wenn man mit dem Krach im Rücken auf dem Parkplatz langsam an ihnen vorbeifährt. Selbst bei geschlossenen Fensterscheiben.

Genug geschrieben.

Kommentare

  1. hey, öffentliche lärmbelästigung *g* irgendwann mal in der fahrschule gelernt...?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Führerschein nur gemacht, UM öffentliche Lärmbelästigung zu betreiben. Sagt man. Ich tue mich schwer, es zu dementieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2