53

Ich plane einen entspannten Tag plus Restwoche, die Nr. 53 muss jetzt auch nicht zwingend groß gefeiert werden. Habe eine Einkaufstour vorgesehen, bei der ich mir ein paar Leckereien gönne, die es sonst zu verkneifen gilt - sei es vom Geldbeutel oder von einer einigermaßen gesunden Ernährung her.

Filmisch gönne ich mir die famose Planet der Affen-Trilogie von Matt Reeves und Rupert Wyatt, die hier schon viel zu lange auf Blu-ray herumliegt. Auf der PS5 will Alan Wake 2 endlich aus seiner persönlichen Twilight Zone geführt werden. Dazu weiter Knobeln bei Talos Principle 2, Flippern bei Pinball FX (Indiana Jones: The Pinball Adventure, yeah!)


 und wahrscheinlich entspannt international über Fußball ärgern mit Frankfurt und Freiburg (weil ich tatsächlich auf deren Weiterkommen gewettet habe).

Das wird hoffentlich.

Kommentare

  1. Alles Gute lieber Inishmore!

    Da hast du dir einiges vorgenommen zu deinem Geburtstag und ich finde es einen famosen Plan. Hoffe du kannst deinen Tag mit den Affen und dem Mysterium genießen. Und mir fällt (zum ersten Mal bewusst?) auf, dass genau 10 Jahre zwischen uns liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Planet der Affen-Trilogie war ich ähnlich begeistert wie du. Allein, wie die Filme es schaffen, Emotionen über die Affen zum Zuschauer zu transportieren, das ist einfach überragend. Ich hatte das bisher so unter der Kategorie "Toll gemacht, aber irgendwann werden einem die Affen zuviel" abgelegt, aber wenn man die Filme hintereinander schaut, kriegen sie einen erst richtig.

      10 Jahre sind übrigens nichts, wenn es um Film- und Seriengeschmack geht, das merke ich immer wieder, wenn ich deine Reviews lese, die exakt auf meiner Wellenlänge liegen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2