IniRadio #337: Gojira - Silvera / Stranded

In einer Woche geht die Fußball-EM los und nach jetzigem Stand wird es unter http://www.emtagebuch.wordpress.com wieder ein unfassbar kompetenzfreies EM-Tagebuch von mir dazu geben, das ohne Ahnung, aber mit wahrscheinlich zu viel sinnfreiem Text die Spiele begleiten wird. Gezwitschert wird dieses Jahr auch, und zwar unter meinem Fußball-Twitter-Account @spieltagslyrik, den ich passenderweise in Kompetenzfreie EM'16 umbenannt habe.

Der Franzose hat es da nun wirklich nicht leicht. Sichere Veranstaltung abliefern, warmherziger Gastgeber sein und naturellement das Turnier gewinnen. Schwierig. Ich würde als richtungsweisenden Einstieg die Eröffnungsfeier gleich mal von den Landsmännern Gojira beschallen lassen, denn die hauen gerade mit Silvera und Stranded zwei der geilsten Progressive-Metal-Songs des Jahres raus.
Aber auf mich hört ja keiner.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016