TV Serien-Ranking 2017/2018

Die INI-Awards 2017/2018 sind draußen.
Hysterie! Protest! Tränen der Freude und der Enttäuschung!
Letzteres auch bei mir, weil die Prädikatskategorie auch dieses Jahr wieder unbesetzt blieb.

Ich habe dieses Jahr nur noch nach Laufzeit aufgeteilt und nicht nach Genre, weil viele Shows sich da nicht mehr streng einordnen lassen.

Wer seine Lieblingsshow vermisst, ab in die Kommentare damit.
Wer mit der Reihenfolge nicht einverstanden ist, ab in die Kommentare damit.
Wer komplett zustimmt, ab in die Kommentare damit.
Wer nichts davon kennt, egal, ab in die Kommentare damit.
Wer das alles für kompletten Mist hält, weil ich null Ahnung habe und nur seine Einordnung stimmt, in der die Dokumentation über asexuelle, nordostphilippinische Freejazz-Oboisten alles andere weit überragt hat... möge eine Abhandlung darüber in seinem eigenen Blog schreiben und mich nicht damit nerven.

Das komplette Ranking steht unter https://seriencheck.wordpress.com/seriencheck-ranking-2017-2018/ bereit. Dort sind auch alle Shows aufgeführt, zu denen ich noch nicht gekommen bin (prominentestes Beispiel: Westworld Season 2) oder die ich vorzeitig abgesetzt habe.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte