Seriencheck TV Ranking 2018/2019

Wie es derzeit aussieht, kommt der neue Seriencheck erst Anfang November. Dafür ist das TV Ranking für die Saison 2018/2019 bereits fertig.

Wer also die meiner Meinung nach besten Serien im Bereich Comedy, Drama und irgendwo zwischendrin wissen möchte, lasse den Mausfinger hier kreisen. Danach wisst ihr auch, wie "The Dark Crystal", "Fleabag", "Preacher" oder die letzte "Black Mirror"-Staffel abgeschnitten haben (über die ich wohl wirklich vergessen habe, etwas zu schreiben).



Kommentare

  1. Ich bin mal so frei und gebe dir ein High Five für das erstplatzierte Chernobyl. Absolut beeindruckend. Und von Love, Death & Robots hat mir mindestens die Hälfte aller Folgen sehr gut gefallen, da kann ich Dir also auch nur zustimmen. Ich denke, wir haben eine ordentliche Schnittmenge ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High Five mit Dank zurück von mir! Chernobyl ist ohne Zweifel das Maß der Dinge in diesem Jahr. Da hat mich jede Folge mitgenommen, ich freue mich auf die Sichtung kurz vor Weihnachten, die ist nämlich schon fest eingeplant.

      Love, Death & Robots war einigen Comic-Animations-Filme-für Erwachsenen-Connaisseuren zu wenig prima, ich als Nullchecker in dem Bereich fand's erfrischend toll.

      Wenn dir jetzt auch noch The Boys eher nicht gefallen hat, hast du wirklich einen großen Stein bei mir im Brett ;)

      Löschen
    2. The Boys reizt mich nicht, ich umgehe inzwischen alles was mit Superhelden zusammenhängt. Halt, steht da nicht im aktuellen Seriencheck was von Watchmen? Verdammt verdammt ... PS: Meine Antwort lies auf sich warten, weil ich die Benachrichtigung leider erst jetzt im Spam gefunden habe.

      Löschen
    3. An meine Heldenbrust, o Bruder im Geiste! Watchmen ist ja eher Vigilante als Superhelden, jedenfalls rede ich mir das tapfer ein. Und wenn Lindelof das macht, ist es eh mehr verwirrend als genretypisch. Siehe die Ablehnung durch die Fanboys des Comics.
      Pro-Tipp: Vorher nochmal den Film gucken, das hilft schon, um ein paar wenige WTF?s im Gesicht zu tragen.

      P.S. Pfui, Google, pfui, aus, Google

      Löschen
    4. Ok, werde ich machen.

      Vor kurzem haben wir Fauda nachgeholt. Hat mir gut gefallen. Neben allerlei 2. und 3. Staffeln (Jack Ryan, Goliath, Fargo, The Expnase, The Crown) werd ich wohl endlich mal Hell on Wheels anfangen ... Westernszenario ist aktuell mein Ding, da ich parallel auf PS4 Red Dead Redemption 2 zocke (Oh, von The Son gibt es ja auch schon Staffel 2)

      Mit meinen Mädels wird natürlich Modern Family Staffel 9 und Fuller House Staffel 4 weiter geschaut ... das ganze breite Programm also ;-)

      Löschen
  2. Oh man, es nagt an mir, dass ich "Chernobyl" immer noch nicht gesehen habe. Warte aber noch auf einen besseren Preis für die Blu-ray. Die gute Mrs. Maisel nur bei gut zu sehen schmerzt etwas, aber okay, muss ich damit leben. Über "The Boys" hatten wir schon diskutiert und überhaupt fällt mir wieder auf, wie viel aktuelle Serien ich noch nachzuholen habe. OMG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Mrs. Maisel ist halt gut ;)

      Chernobyl musst du dir anschauen, sonst verpasst du das Serienhighlight des Jahres. Sagt jemand, der viele Serien schaut und leider nur noch alle zwei Monate darüber in seinem Blog schreibt. Ich vertraue dem Typen blind!

      Demnächst gibt es ja noch Apple-TV und Disney+ und überhaupt noch was. Es wird bald einfach zuviel, ich muss einen Weg finden, mich für meine Empfehlungen bezahlen zu lassen und das dann hauptberuflich zu machen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2