49

Die große 5 steht vor der Tür, der Autor sieht das sechste Lebensjahrzehnt vor sich heraufziehen. Tapfer halte ich mit der 9 dagegen, aber wie lange? Noch ziemlich genau ein Jahr währt der Schutz. Und dann? Gönne ich mir eben als dann wirklich offiziell alter Mann mit viel zu nerdigen Hobbys ein paar schöne Sachen wie heute.

Gestern schon den lokalen Supermarkt jeglicher fischbezogener Esswaren beraubt, morgen stehen edle Burger an, dazwischen wird "Snowpiercer" von Bong Joon-ho geschaut (die deutsche Blu-ray zu "Parasite" kommt ja leider erst im März), der Spielerechner vom letzten Weihnachtsfest richtig eingeweiht, endlich auf der Playstation "The Last of Us" angefangen (hab ich damals auf der PS3 nur reingeschnuppert und dann verkauft, um die PS4-Version zu holen) und ein neuer MP3-Player zum Entspannthören statt auf dem Heimtrainer schwitzend Musik in die Gelenke reinhämmern ist auch noch dabei.


Kommentare

  1. Alles gute lieber Herr Inishmore! :)

    Den MP3-Player kenne ich übrigens gut, diese Variante mit Lautsprecher haben unsere beiden Kids sowie alle Nichten und Neffen. Hast also eine gute Wahl getroffen... ;)

    Hab noch einen famosen Tag und genieße das letzte Jahr in den 40ern... :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich habe mich da so einigermaßen dran gehalten ;)
    Den MP3-Player finde ich schon mal sehr zuverlässig. Macht, was er machen soll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2