IniRadio #443: Amorphis - Under The Red Cloud

Fast 2 1/2 Monate kein Song von Amorphis im IniRadio? Das darf nicht sein. Schließlich höre ich aktuell kaum was anderes und bin dabei, mich durch die Alben von 2006 bis 2011 zu fräsen. Für mich weiterhin die Band mit den besten Melodien im härteren Rock.

Hier einer der besten "album opener" überhaupt, der Titelsong des 2015er Meisterwerks. Da gehe ich schon ab, wenn die Klaviermelodie einsetzt - also direkt vom Start weg. Verdammt, würde ich die Jungs gerne live abfeiern.

Und selbstverständlich ist es verpflichtend, am Ende des Songs UNDER ... THE... RED... CLOUD mitzubrüllen, egal, wo man sich gerade befindet.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2