Seriencheck TV-Ranking 2020/2021

Ich beende das Seriencheck TV-Jahr offiziell, indem ich das Seriencheck TV-Ranking 2020/2021 veröffentliche. Und zwar hiermit (siehe unten). War kein sonderlich pralles Jahr, vor allem im Comedy-Bereich durfte angesichts fehlender Kandidaten für Gold und Silber reichlich gedarbt werden. 

Hoffnungsträger für die kommende Saison sind die derzeit (gut bis sehr gut) laufenden "Foundation" und "Curb Your Enthusiasm S11", hinzukommen dürften "The Book Of Boba Fett", "The Last Of Us" und die "Herr der Ringe"-Serie von amazon.


 

Kommentare

  1. "Seriencheck TV-Ranking 2020/2021" oder besser bekannt als "Liste mit all den Serien, die ich 2021/2022 nachholen muss" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rührt mich, dass meine Topliste zu deiner Guckliste transformiert.
      Aber du musst ja zumindest nicht alle Einträge schauen und mit dem Mandalorian und Squid Game hast du immerhin schon zwei Schwergewichte erledigt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2