Spieltagslyrik: Sorry Jesus, ich will feiern

Das erste Bierchen schlägt frisch leck
Schon fetzt Kostic den Ball ins Eck
Elfmeter gab's - ein klares Halten
So lässt der Abend sich gestalten

Barca läuft an, Barca macht Sachen
Nur Torgefahr soll's nicht entfachen
Borré nun ödet's auch wohl an
Setzt an zum Schuss, der - hui! - sodann

Gar fulminant ins Tor einschlägt
Euphorie pur sich in mir regt
Die SGE zeigt keine Blöße
Und wartet auf die Gegenstöße

Kurz Barcas Fanblock leergespielt
Als Wirkungstreffer Frust erzielt
Die Schiritechnik gibt noch auf
Sodann folgt Kostics Sololauf

Klebt die Kugel flach ins Netz
Die Eintracht regelt wie Gesetz
"Einer geht noch" - schallt's im Chor
Dem Spanier kommt's spanisch vor

Zweimal wird Trapp noch überwunden
Die Nachspielzeit gerät zu Stunden
Morgen soll ich Trauer tragen
Da wird nix draus, kann ich euch sagen

Sorry Jesus und dein Leiden
Ich kann das Grinsen nicht vermeiden
Will weiter jubeln, grölen, feiern
Denn Frankfurt gibt die Anti-Bayern
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2