IniRadio #493: Rob Thomas - One Less Day

Heute vor 17 Jahren habe ich diesen Blog gestartet. Tja. Viel Zeit vergangen seither. Mittlerweile gibt es hier hauptsächlich das IniRadio, die Spieltagslyrik und alle paar Monate den Seriencheck. Vor einem Jahr noch das unfassbar kompetenzfreie EM-Tagebuch. Sofern ich nicht demnächst Millionär werde, wird sich daran leider auch nichts ändern. Fühle ich mich langsam zu alt für den Scheiß? Die Frage lasse ich den Rob und den Thomas beantworten.

 

Kommentare

  1. Wohooo! 17 Jahre. Mein großes Blogging- und Serienvorbild. Mach bitte weiter so, denn auf deine Serienchecks kann ich keinesfalls verzichten. Millionär werden darfst du dennoch. Dann kannst du hauptberuflich Schauen und Besprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bist du mit gerade mal 16 Jahren Bloggingerfahrung mein Filmvorbild, ha! Ich arbeite hart, aber bisher erfolglos am Millionärstatus, aber wenn es mir gelingt, werde ich euch alle mit meinen täglichen bis stündlichen Serienchecks zuscheißen, werte Leserinnen und Leser, das verspreche ich in der gebotenen Deutlichkeit, meine Damen und Herren!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2