40 Worst Book Covers And Titles Ever

Wochenende-Nicht-Pflichtlektüre! Und die kann man wirklich alle kaufen.
"Eating People Is Wrong" als Kinderbuch etwa hätte Hannibal als Film und als Serie verhindern können.

Kommentare

  1. "Warum Katzen malen. Eine Theorie der Katzen-Ästhetik" besitze ich sogar...
    Und dann noch ein Buch (Postkartensammlung??) voller unscharfer, verwackelter und falsch belichteter Fotos, das finde ich nur gerade nicht, würde aber sehr gut in die Liste passen...

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Mit schrägen Büchern kann ich selbst kaum dienen, aber ich habe versucht, während meiner Schulzeit mit meinem Fachwissen aus Alfred Limbachs "Der Furz" zu imponieren, was mir aber nicht so recht gelingen wollte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016