IniRadio #324: Diablo Swing Orchestra - Jigsaw Hustle / Black Box Messiah

Hör an, hör an: Die schwedischen Vielfiedler und Soundzusammenmanscher des Diablo Swing Orchestras (CD des Monats 07/12 mit Pandora's Piñata) haben tatsächlich einen frischen Song am Start. Inklusive neuer Sängerin namens Kristin Evegård und einer Ausrichtung mit eher weniger Metal und mehr Disco-Funk-Geigen-Folk-Jazz-Mariachi. Bin gespannt auf das neue Album, bei dem die beiden Gitarristen Håkansson und Mantefors hoffentlich ein bisserl mehr Arbeit zugeteilt bekommen.



Als Bonus noch das offizielle Video zu Black Box Messiah (Vorsicht! Enthält viel Geflackere und Geflimmere). Zitat aus dem Review:
J-Pop mit Geigen und Trompeten, schreiende japanische Mädchen wollen mir ans Ohr - wäre Musik eine Farbe, alles wäre kreischbunt und ich wahrscheinlich blind. Aber ich mag es!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016