Star Wars: The Force Awakens Final Trailer

Höchstwahrscheinlich nicht exklusiv auf diesem Blog:
Der letzte, der einzige, der beste Trailer zu Star Wars Episode 7.


Ich denke, den kann man sich mal anschauen gehen.

Kommentare

  1. Yep, schon wirklich toll. Oh man, da wächst die Vorfreude enorm. Auch die alte Trilogie noch einmal zu sehen. Und sogar die Prequels. Man gönnt sich ja sonst nichts... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die Prequels bleiben für mich leider weiterhin verbotene Zone. Aber der siebte Teil kann glaube ich gar nicht mehr so viel falsch machen, wenn man nicht überhöhte Erwartungsmaßstäbe anlegt. Ich habe vor, reinzugehen und einen guten Film im SW-Universum sehen zu wollen, ohne dass mir der Streifen jetzt gleich nochmal das Hallelujah-Gefühl der ersten Teile schenken können wird.

    Aber wo ist Luke, der alte Haudegen? Der wird doch nicht zur bösen Seite gewechselt sein? Ich freue mich drauf, sehe die weitere Ausschlachtung des Franchises aber auch ein wenig kritisch. Wäre doch traurig, wenn die Ankündigung eines neuen Star Wars bei mir nur noch ein "Och ja" hervorrufen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich sehe ich sehe die Prequels auch mit gemischten Gefühlen, habe sie auch schon ewig nicht mehr gesehen, doch immer das Gefühl, dass ich sie nicht ganz so schlimm fand wie der Rest. Mal sehen. Werde vor Teil 7 eh nicht mehr zu einem Rerun kommen.

    Luke könnte tatsächlich die Seite gewechselt haben, das war zumindest mein erster Gedanke... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Luke? Wer ist Luke?

    Han Solo rules!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016