45

Wieder ein Jahr drauf.

Dieses Mal gehe ich ein paar Runden Flippern (an echten Tischen), verprasse einen gewonnenen Einkaufsgutschein in einem SB-Warenhaus, schaue mir "Deadpool" im Kino an und gönne mir zum Abschluss des Tages entspannt eine Runde mit Yarni in "Unravel". Wenn ich alter Sack so ein Programm überhaupt noch stemmen kann.

An Geburtstagen wie diesen kann man schlechter seine Zeit verbringen.

Kommentare

  1. Herr Inishmore! Das klingt sogar nach einem ziemlich famosen Geburtstag, zu dem ich Ihnen alles nur erdenkliche Gute wünschen möchte. In diesem Sinne: Flipper und feier schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, 45 schon. Das tut mir sehr sehr Leid!
    Aber hey, Knigge sagt, ich solle trotzdem gratulieren, also: Alles Gute und genieß den Tag!
    Zur Feier deines Ehrentages geh ich dann heute auch einfach in Deadpool (sogar in OV, ich bin begeistert...)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist in diesem Jahr mein Schicksal, zu spät dran zu sein. Das kommt davon, wenn die online-Zeit auf "sporadisch" reduziert wurde. Also Ini: Alles Gute zum halbrunden Geburtstag!
    Mir war gar nicht bewusst, wie jung Du wirklich bist! Also pflege Dich gut - nicht Deine Wehchen ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016