46

Bitte kein Aufhebens, die Zahl ist weder rund noch markant.
Weshalb ich eher in die Zukunft investiert habe.
Was auch damit zusammenhängt, dass an meinem Geburtstag dieses Jahr veranstaltungsmäßig nichts Gescheites läuft. Karneval fällt bei mir übrigens unter diese Kategorie.

Amon Amarth Jomsviking European Tour 2017





Hier drin schon erwähnt. Ich hab' zwar kaum noch Fronthaar, aber geschüttelt wird's trotzdem am 4. April. Neben den Headlinern mit ihrer -was man so hört- durchaus aufwändigen Bühnenshow freue ich mich besonders auf Dark Tranquillity, die ich dann abseits der Konzert-DVD in meinem Schrank das erste Mal live sehen werde. Letztes Jahr waren Grand Magus die zweite Vorband, die hätte ich auch gern gesehen.







 Horizon: Dawn Zero


Soll laut den ersten Reviews sehr gut geworden sein. In der Postapokalypse Riesendinoroboter mit Pfeilen abschießen ist genau mein Ding, obwohl ich damit noch keinerlei Erfahrung gesammelt habe. Wird sich ab dem 1. März ändern.

Deutsches Flippermuseum Neuwied



Hat nur Samstag und Sonntag geöffnet, deshalb warte ich mal noch auf ein lauschiges Frühlingswochenende. Mit D-Mark-Stücken wird geklimpert, an den Tischen gerüttelt und die Highscores werden fallen. Wäre episch, wenn ich nochmal "Revenge From Mars", den Pinball2000-Flipper, spielen könnte.





Kinogutscheine 

"Trainspotting 2" soll zwar gut sein, aber nicht an den ersten Teil rankommen und ehrlich gesagt will ich mir an meinem Ehrentag nicht das deprimierende Leben von Ü40-Männern in Schottland ansehen. "Lego Batman" läuft nirgendwo im englischen Original (Will Arnett for the win), also hole ich mir Kinogutscheine und gucke in den kommenden Monaten das hier:



Kommentare

  1. Erstmal natürlich "Alles Gute zum Geburtstag!"
    Aber dann gleich ein "Flippermuseum Neuwied"?? Was es nicht alles gibt. Und das in meiner Geburtsstadt, in der (bzw. einem Ortsteil) ich dann auch noch fast 21 Jahre gelebt habe.
    Und da ich immer noch sporadisch dort bin (jetzt zu Karneval zum Beispiel): Geb doch mal Bescheid, wenn du gin willst.
    Bullion kann bestätigen, dass ich harmlos bin und die erschreckend wahre Identität eines Anonymbloggers für mich behalten kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Aber gleich der Schock hinterher: Für das komplette Flippermuseum hat es nicht gereicht, dafür müsste ich mal von meiner "2 Richtige ohne Superzahl"-Lottotaktik abweichen. Eintritt für einen Tag dürfte aber möglich sein.

      Hach, die Welt ist klein. Da lebst du 21 Jahre dort und jetzt fahre ich dieses Jahr hin ;) Wird wahrscheinlich Mitte März.

      Löschen
  2. Alles Gute der Herr! Du machst mir Hoffnung, dass ich auch in knapp 10 Jahren noch exquisiten popkulturellen Geschmack besitzen kann. Hab einen wunderbaren Tag und ja, Herr donvanone ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, mit dem man sich wunderbar über die verbloggten Hobbies austauschen kann. Und Flipper bestimmt auch... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geheimtipp: Ich halte mich halt fit durch die Lektüre von Blogs jugendlich frischer Blogger, die 10 Jahre jünger sind als ich, viele Filme und Serien gucken und darüber schreiben. Es wirkt!

      Löschen
  3. Hi Ini, alter Knochen!

    Herzlichen Glückwunsch und neben der Gesundheit, die es sozusagen dazugewünscht gibt, wünsche ich Dir ganz viel gute Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles angekommen und hat geklappt ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee