Licht. Kamera. Action. Nebenbei ordentlicher Krach.

Ich war auf dem RAMMSTEIN-Konzert in Gelsenkirchen und habe dieses Bild gemacht.
Um mich herum tagte der Verband zukünftiger Handyfilmregisseure.
Einer schrie dabei die Textzeilen von "Engel" in sein Mobilfunkgerät.
Manchmal macht einem die Zukunft mehr Angst als jede Stichflammenkanone.


Kommentare

  1. Ist es nicht traurig, dass die Welt nur noch durch Bildschirme wahrgenommen wird.
    Hoffentlich hast Du nach dem Foto das Handy weggesteckt und dem wahren Escapismus gefrönt. Ich beneide Dich unendlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich oft auch. Zugegebenermaßen habe ich ein paar mehr Fotos gemacht (meistens aber haben die Feuersäulen aufgehört zu spucken, bis ich wieder das Handy in der Hand justiert hatte); wenn ich allerdings auf YouTube sehe, wie Leute das komplette zweitstündige Konzert (von Plätzen auf der Gegenseite der Bühne!!!) aufgenommen haben, zweifele ich wahrlich an der Menschheit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2