Seinfeld: The Coronavirus

Ich und mein Bruder lachen uns gerade gemeinsam durch diverse Staffeln von "Seinfeld", diesmal auf Deutsch (wobei die Synchro ziemlich gut gelungen ist) mit englischen Untertiteln (um die kleinen Änderungen hinsichtlich der nicht für das deutsche Publikum verständlichen Begriffe mitzubekommen). Auf twitter habe ich vor ein paar Tagen diesen kleinen Monolog unseres Lieblings-Georges in einer fiktiven Coronavirus-Episode veröffentlicht:


"Alle meiden mich. Egal, wo ich hingehe. Frauen. Männer. Selbst meine Eltern! MEINE ELTERN! Jerry, ich war noch nie so glücklich! Hörst du Jerry? Jerry? Jerry, lass mich rein! JERRY? LASS MICH REIN!!!!" George Costanza #Seinfeld #CoronacomedyTV

Und was sehen meine Augen auf Youtube? Diesen schönen Zusammenschnitt, der zeigt, was Larry David & Jerry Seinfeld aus der aktuellen Pandemie hätten zaubern können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2