Vatertag

Wenn du Anfang der Woche erfährst,
- wieviel Geld dein Vater seiner Freundin hinterlassen hat.
- wieviel der älteste Sohn, der nur Verachtung und Hass für ihn übrig hat, demnächst davon erhalten wird.
- Und dass du als jüngster Sohn, der ihm gutmütig verziehen und die letzten 10 Jahre wieder Kontakt gehalten hat, nichts bekommst, weil du dich damals weit unter Wert hast ausbezahlen lassen.

Dann ist heute festzuhalten: Vatertag? Nein, danke, nicht für mich.

Kommentare

  1. Oh man, das tut mir leid für dich :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Aber das war nicht die erste menschliche Enttäuschung, die ich erfahren musste, und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Man kommt halt nur ins Grübeln, wenn einem die eigene Gutmütigkeit und der Glaube an das Gute im Menschen mal wieder ordentlich in den Hintern kneift.

    Wenn ich in deinem Blog von deinen Filmabenden lese, denke ich oft, wie toll es gewesen wäre, so einen Vater gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett von dir, danke. Mein Verhältnis zu meinem Vater war auch eher schwierig und emotionaler Kontakt zu so gut wie nicht vorhanden. Vielleicht auch ein Grund, warum mir die Beziehung zu meinen Kids so wichtig ist.

      Ich kann verstehen, dass du menschlich komplett enttäuscht bist und hoffe, dass du bald wieder positiv vom Leben überrascht wirst :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2