51

Hiermit fordere ich, ultimativ und freundlich, aber bestimmt, Wladimir Putin auf, mir nicht meinen Geburtstag zu versauen. Auch die ganze restliche Woche nicht, denn ich habe mir genug Unterhaltungskrams zusammengestellt, dass ich für Unannehmlichkeiten wie einen Dritten Weltkrieg wirklich keine Zeit habe und daher nicht zur Verfügung stehe. So geht's ja nicht.


Filmisch hole ich - für den Festtag aufgespart - DUNE in der 4K-Heimkino-Fassung nach. Die Tage darauf folgt der von mir mit hoher Sicherheit im ersten oder auch zweiten Durchgang und darüber hinaus nicht verständliche TENET, aber das macht nichts - Hauptsache, es gibt was auf dem Schirm zu bestaunen. 


 

Auf der PS5 beballere ich erkundend bzw. erkunde beballernd Roboviecher bei HORIZON: FORBIDDEN WEST, dessen Vorgänger ich die letzte Woche gespielt und nun abrupt beendet habe. Was auch dem neuen Abenteuer von Aloy blüht, denn ab Freitag landet selbstverständlich ELDEN RING im Blu-ray-Scheibeneinzug der Konsole. 


Zu Serien werde ich eher nicht kommen, habe aber sicherheitshalber die Komplettbox von BROTHERHOOD eingekauft. War preiswert und gut bewertet und hey, es ist für den Geburtstag, da kann man den Stapel an noch nicht gesehenen Scheiben gerne mal ein wenig erhöhen. 


Kommentare

  1. Gratuliere lieber Herr Inishmore! Du mein großes Vorbild, dass ich auch in 10 Jahren noch mit famosem Popkultur-Geschmack rechnen kann. Da hast du dir ein paar feine Stücke ausgesucht. :)

    Ich hoffe du hast einen tollen Tag. Wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ein Vorbild, dass ich das noch erleben darf...

      Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe eben zum Einstieg des Tages den abschließenden Film zur Serie "Ray Donovan" gesehen und war an einer Stelle infolge Rührung kurz vorm Heulen - also ein guter Start in den Geburtstag.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2