52

Es ist eine traurige Premiere, dass ich an meinem Geburtstag auf einer Beerdigung (in diesem Fall mein Patenonkel) sein werde. Dieser Einstieg dürfte es erschweren, im Anschluss große Festlichkeiten anzugehen. 52 ist zudem keine Zahl, deren Erreichen man jetzt zwingend mit unbändiger Feierwut begegnen muss. 

Ich werde mir nach dem traurigen Teil des Tages etwas Gutes zu essen gönnen, ein paar Runden in Nostalgie mit den Flippertischen des neuen Pinball FX verbringen und abends steht dann "Everything Everywhere All At Once" auf dem Programm.   

In Sachen Serien habe ich in den letzten Monaten ungesehen herumliegen:

Vikings Season 1
Narcos Season 1
Hannibal Komplettbox
Boss Season 1 und 2
The Americans Season 1

und natürlich die neue Folge von The Last Of Us, die ich mir extra aufspare, weil die Show einfach feierlich großartig geworden ist. Kriege ich bis auf letzteres zwar nicht an einem Tag durch, aber muss ja auch nicht.


Kommentare

  1. Erst einmal: Mein Beileid. Das wäre auch außerhalb deines Geburtstages ein trauriges Ereignis. So ist das Timing natürlich doppelt doof. Dennoch auch alles Gute dir zu deinem 52. Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr besser anfängt, als das letzte aufgehört hat.

    Zu den Serien: "The Americans" schaue ich gerade komplett (bin in der 2. Staffel) und bin sehr angetan davon. Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir - sitze hier vorm Rechner und kriege weiterhin keine Feierstimmung zusammen. Eventuell verschiebe ich die einfach um einen Tag. Länger geht nicht, denn am 24.2. ist ja dieses schlimme Jubiläum, das jetzt schon durch die Medien kreist und keine Freude zulässt.
      "The Americans" kann ich auch empfehlen, da fehlt mir noch die 6. Staffel, die ich aus irgendeinem Grund noch nicht geschaut habe.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2