7 Jahre Inishmores Blick auf die Welt

BÄM!
Und das hier ist obendrauf auch noch der 2000. Beitrag. Double BÄM! 
Ich lege ein Timing an den Tag, da könnte einem Angst und Bange werden. Habe ich bereits erwähnt, dass ich zur Feier des Tages die Fußball-EM beginnen lassen werde? Triple BÄM!

Vielen Dank an alle Leserinnen und Leser für die Treue, die Aufmerksamkeit und den grundsympathischen Wahnsinn.

Wer mir eine kleine Freude bereiten will, der möge heute und/oder die nächsten Tage für den offiziellen Start des unfassbar kompetenzfreien EM-Tagebuchs trommeln. Ich habe dafür zwar schon zwei Vorberichte geschrieben, aber die sind aufmerksamkeitstechnisch ziemlich untergegangen. Wo sind die Fans, die 2010 und 2011 noch so schön gejubelt haben? Ich vermisse sie und hätte meine Schäfchen gerne wieder zusammen, wenn der Ball rollt. Meine Twitter- und Facebook-Schreie scheinen in der Beziehung zu leise zu sein.

Kommentare

  1. huiuiuiui, dreifachen Glückwunsch! (naja, doppelten, denn die EM ist mir wurscht und ich bin dir unendlich dankbar, dass du das auslagerst :) )

    AntwortenLöschen
  2. Du musst es auch immer gleich übertreiben mit den glorreichen Anlässen, oder? ;-)

    Gratuliere zu 7 grandiosen Jahren und 2000 inspirierenden Einträgen. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele TV-Serienstunden dadurch für mich zusammengekommen sind...

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Heilandzack, werter Herr Inishmore, zum 7jährigen 6 Tage zu spät.
    Das macht 6 mal 7 Glückwünsche, pfeilgerade 42. Wenn das kein Zufall ist!

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee