IniRadio #242: Tony Iommi feat. Glenn Hughes - Let It Down Easy



Aus der kürzlich erschienenen Charity-CD "WhoCares" zum Wiederaufbau einer Musikschule in Gjumri, Armenien. Sind viele Raritäten von Ian Gillan und Tony Iommi mit drauf. Unter anderem erklingt auch nochmal das Keyboard des seligen Jon Lord. Der Track "Let It Down Easy" ist ein Japan-Bonustrack aus dem Album "Fused" und wenn eines Tages ein Außerirdischer vor meiner Tür steht und mich fragt, was denn momentan in diesem Teil der Galaxis als geile Musik durchgeht, spiele ich ihm diesen Song vor. Lieber Herrgott, bitte nimm uns nicht auch noch Tony Iommi frühzeitig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2