Twitter Updates

Inspiriert vom vorherigen Eintrag habe ich nun meine Twitter-Ergüsse rechts oben as Widget eingepflegt. Wahrscheinlich fällt mir ab jetzt nichts mehr Lustiges ein...

Kommentare

  1. Warum ausgerechnet Handball, werter Herr Inishmore, künftig winterolympische Disziplin sein soll, Hallenertüchtigung wie rhythmische Sportgymnastik, Sackhüpfen und Fang den Spitz aber nicht, will mir nicht in den Sinn. Wir sollten das mal beim Seniorencapoeira näher beleuchten.

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Rhönrad-Eiskunstrollen ist aber doch mittlerweile bestätigt, oder, werter Herr Schoss? Ich will nicht in zwei Jahren nicht wieder ewig auf eine Medaille warten!

    AntwortenLöschen
  3. Pfeilgerade, werter Herr Inishmore. Außerdem im Gespräch: Rhönradsprung von der klassischen Schanze. Wenn Sie mich fragen, ein Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wahnsinn in der Tat, werter Herr Schoss! Aber denken Sie daran: die Telemarklandung bringt mehr Punkte. Also in der Luft schon anfangen, die Sprossen ab- und umzubauen. Ich wünsche viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  5. Aber ein Olympia-Tagebuch-Blog gibt es nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dafür guck ich das doch zu wenig, um fundiert meine Meinung... äh... gut, das ist kein Argument. Sagen wir mal so: wahrscheinlich wären mir spätestens bei der Leichtathletik die Witze ausgegangen und pures Mitleid an ihre Stelle getreten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016