“Dzeko hilf!”, bete ich leise Als Lautern legte zweifach vor Prtajin traf doppelterweise Und Dzeko hilft - per Anschlusstor! Mit der Brust stark angenommen Um den Verteidiger gewunden Flach rein, jetzt ist er angekommen Er kann es noch, darf man bekunden Das Momentum plötzlich wechselt Die Niederlage ward umschifft Die Ecke wird hereingedrechselt Tchibara köpft, Karaman trifft Punkt geholt, Frust für die Roten Beides darf man von Herzen gönnen Bei dem, was Schalke hat geboten Half, dass Dzeko hat helfen können
Warum ausgerechnet Handball, werter Herr Inishmore, künftig winterolympische Disziplin sein soll, Hallenertüchtigung wie rhythmische Sportgymnastik, Sackhüpfen und Fang den Spitz aber nicht, will mir nicht in den Sinn. Wir sollten das mal beim Seniorencapoeira näher beleuchten.
AntwortenLöschenHerzlich
Ihr Schoss
Rhönrad-Eiskunstrollen ist aber doch mittlerweile bestätigt, oder, werter Herr Schoss? Ich will nicht in zwei Jahren nicht wieder ewig auf eine Medaille warten!
AntwortenLöschenPfeilgerade, werter Herr Inishmore. Außerdem im Gespräch: Rhönradsprung von der klassischen Schanze. Wenn Sie mich fragen, ein Wahnsinn.
AntwortenLöschenEin Wahnsinn in der Tat, werter Herr Schoss! Aber denken Sie daran: die Telemarklandung bringt mehr Punkte. Also in der Luft schon anfangen, die Sprossen ab- und umzubauen. Ich wünsche viel Erfolg.
AntwortenLöschenAber ein Olympia-Tagebuch-Blog gibt es nicht? ;)
AntwortenLöschenDafür guck ich das doch zu wenig, um fundiert meine Meinung... äh... gut, das ist kein Argument. Sagen wir mal so: wahrscheinlich wären mir spätestens bei der Leichtathletik die Witze ausgegangen und pures Mitleid an ihre Stelle getreten.
AntwortenLöschen