3D Bleistiftzeichnungen von Alessandro Diddi

Kunst, Freunde! Einfach mal auf der Webseite anschauen, staunen und ergriffen sein.
Mein Bleistift kriegt das irgendwie nicht hin.
Ich gebe dem Hersteller die Schuld.




Kommentare

  1. Danke für diesen Link! Solche Bilder sind einfach unglaublich. Erstaunlich was man alles ganz ohne Computer „zaubern“ kann. Ich sitze ebenfalls schon jahrelang an ähnlichen Bildern, mich interessiert die Thematik sehr.
    Kürzlich laß ich einen Artikel in einem Blog, in dem u.a. noch andere Künstler vorgestellt wurden, die so etwas besonderes "zaubern". Sehr beeindruckend! Zu finden ist dieser hier: http://easyprint.de/blog/22-beeindruckende-3d-bleistiftzeichnungen/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee