IniRadio #277: July For Kings - Bed Of Ashes

Wie jeder anständige Musikkäufer habe ich mich kürzlich über das Autorip-Feature von amazon gefreut und gleich mal in der Cloud nachgeschaut, was da alles für mich zusammengestellt wurde. Neben einigen Überraschungen -ich habe WIRKLICH von Hans Hartz eine Balladen Best Of-CD gekauft?- setzt es auch ein Wiedersehen mit vielen tollen Bands aus früheren Zeiten. Wie July For Kings. Saftiger Jungspund-Rock aus Ohio, der auf späteren Alben leider ordentlich Feuer verloren hat.



Ich fühle mich übrigens noch nicht soweit, meine Lieblingssongs von Hans Hartz ("Die Weißen Tauben sind müde" / "Nur Steine leben lang") hier einzubinden. Vielleicht ein anderes Mal...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2