TV Tipp: Die schlechtesten Filme aller Zeiten mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten, heute Abend, 22:15 Uhr, Tele5




Kalkofe und Rütten kommentieren schlechte Filme im Fernsehen. Schon mal direkt meinen Glückwunsch, denn einen zukunftssichereren Job angesichts der Qualitätsdichte in diesem Bereich könnte ich mir nicht ausdenken. Zwar labern die beiden hochgeschätzten TV-Gequirle-Gequälten nicht durchgehend während der Sendung, sondern erläutern das Unglaubliche des Erlebten durch Einblendungen oder ergehen sich während der Werbepause in tiefgründigen Analysen. Spaß dürfte es in jedem Fall bringen.

Heute Abend um 22:15 Uhr auf Tele5 geht es los mit Super Shark. Ich streu mir schon mal ein paar Fischabfälle aufs Popcorn.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016