Lights Out

Kurzfilm von David F. Sandberg.
Für alle, die vorm Zubettgehen immer alle Lichter anschalten müssen.

 
Lights Out - Who's There Film Challenge (2013) from David F. Sandberg on Vimeo.

Weitere Kurzfilme aus dem "Who's There Film Challenge"-Wettbewerb auf http://www.bchorrorchallenge.com/

Kommentare

  1. Jetzt mag ich bei Dir nicht mehr einschalten ... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, Frau awa, das wollte ich nicht! Ich bin doch selbst der größte Schisser - ich mach nachts schon alle Lichter an, wenn ich irgendwo Comic-Monster gesehen habe! Bitte komm zurück, ich will nicht auf einen Schlag einen erheblichen Teil meiner Fanbase verlieren!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also gut ... wenn Du das Licht an lässt, mache ich Deinetwegen eine Ausnahme ... nur das mit den Filmchen ... das wird schwierig werden- ... vorerst halte ich mich mal an die restlichen, überragenden Einträge wie die Musik e.g. und anstelle der Filmchen werden halt die Serienchecks genauer gelesen ... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016