Star Wars: The Force Awakens Teaser #2

Der JJ weiß schon, welche Knöpfe er bei den Fans der alten Star Wars-Trilogie drücken muss...



Im Original (zum Gleich-nochmal-gucken):

Kommentare

  1. So toll. Ja, JJ hat es drauf die richtigen Knöpfe zu drücken. Erst Goonies-Feeling mit "Super 8", jetzt "Star Wars"... hach... :)

    AntwortenLöschen
  2. *sabber* ... ich freu mich richtig auf die dunkle Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich kenne keinen, der auch nur ansatzweise Kritik oder Gemeckere am Teaser anbringen könnte. Einfach ein Star-Wars-wir-vergessen-mal-Episoden-1-3-Wohlfühlpaket. Aber ich weiß auch: Wenn der Film in die Kinos kommt, wird er gnadenlos mit 4-6 verglichen und zu Tode analysiert werden. Ich denke, die nächsten 8 Monate werde ich damit beschäftigt sein, mein Erwartungs-Hoffnungs-Meter zu justieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee