Bryan Cranston's Super Sweet Sixty

Bryan Cranston wird 60 und plant seine Super Sweet Sixty Geburtstagsparty.
15 Minuten voller OMG!!!! OMG!!!!! OMG!!!!!


Kommentare

  1. Du bist immer so wunderbar begeistert von diesem Bryan Cranston, dass ich fast versucht bin, meine Abneigung, die mit dieser idiotischen Serie "Malcolm mittendrin" begann, zu den Akten zu legen.

    Er konnte selbst eigentlich gar nichts dafür, es war eher die ganze Serie, die verursachte, dass ich alle mitspielenden Darsteller, in die gleiche -unvollständige- Reihe stellte wie die Eurythmics, Mick Jagger, die Dissonanzen in van Halens Jump oder in Brian Adams When you´re gone ...

    Wenn das an ist, muss ich ganz dringend weg ... auch, wenn ich dadurch auf Braking Bad komplett verzichtete ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016