Twitter durchgespielt dank Bremer Hähnchen

Ich glaube, ich habe twitter durchgespielt. Das hier dürfte wohl für alle Zeiten mein erfolgreichster Tweet sein. Es kommen immer noch alle Nase lang neue Retweets und Likes rein. Mein Dank geht an Bremen für einen gelungenen Saisonauftakt.

Kommentare

  1. Da muss ich meinen Teil natürlich zu beitragen: <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Spieltagslyrik dankt!
    Es hört wirklich immer noch nicht auf, verrückte Sache. Wobei mein Gedicht zum Thema kaum bedachtet wird. Was beweist: um ein breites Publikum zu erreichen, muss man sich kurz fassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte bedacht oder beachtet schreiben. Nun ist es bedachtet geworden. Tja.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016