Werbespot MagentaTV WM 2022

Werbespot MagentaTV WM 2022. Christian Ulmen (CU) und Fahri Yardim (FY) sitzen auf der Couch, in der rechten unteren Ecke lässt sich ein überdimensioniertes Fernsehgerät erahnen. Wir hören den Halbzeitpfiff bei der Partie USA gegen Wales.

CU: Tscha, da war ja nun wahrlich wenig Erbauliches dabei. Aber ich bin dennoch unendlich dankbar, auf MagentaTV wirklich alle Partien der WM sehen zu können.
FY: Ganz genau, das gilt dann halt auch für’ne Trümmersportrevue wie das eben hier.
CU: Aber jetzt kommt mein Dilemma. Horche er! [fieses Blubbergeräusch].
FY: Alter, wasnlos?
CU: Der Pförtner hat alles aufgesperrt und ist geflohen. Ich hab Druck untenrum. Alarm im Darm. Ich muss kaaa-haa-cken, Mann!
FY: Ja, dann geh halt aufs Klo. Tür raus, Treppe runter, erste links, kennst doch den Weg.
CU: Aber jetzt steht die Halbzeitanalyse mit Johannes B. Kerner an, Fahri. Und Michael Ballack. Und Fredi Bobic. Da muss ich dranbleiben!
FY: Mach‘ mich nicht schwach! Es war doch nix los. Jetzt geh aufs Klo. Du weißt genau, dass Brauntöne sich mit jedem Couchbezug auf Gottes weiter Welt beißen. Meine Freundin bringt mich um!
CU: Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in der 27. Minute nicht doch Handspiel von McManus war.
FY: Christian, das war im Anstoßkreis und der hat den Ball an den Kopf gekriegt!!!
CU: Biste dir da sicher? Ich würde mir das gerne von unserem Schiri-Experten Patrick Ittrich erklären lassen. Der Patrick ittricht das alles nochmal durch, das siehst du danach mit ganz anderen Augen, ich schwör’s dir.
FY: [seufzt] Vorschlag zur Güte: Hier, nimm mein Handy, da ist die MagentaTV App drauf, kannst du die WM überall von gucken. Und nu raus!
CU: Ist das auch in 4K Ultra-HD?
FY: [senkt den Kopf] Eher nicht.
CU: Nee, lass mal, dann kack ich das jetzt durch.
FY: [lacht] „Dann kack ich das jetzt durch“. Alter, du bist aber auch der Geilste. High Five! [hebt die Hand] Aber hey, du kannst ja das Polster umdrehen, das merkt vielleicht keiner.
CU: [schlägt ein] Aber das habe ich doch schon bei Katar gegen Ecuador gemacht!
FY: Hahaha
CU: Hihihi
[Ende]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2