IniRadio #542: The Black Keys - On The Game

"Papa, Audrey Horne haben mir richtig gut gefallen. Du bist einfach toll, danke für den Tipp. Aber was macht eigentlich der Typ aus dem Lonely Boy-Video von The Black Keys?"

"Sohn, deine Fragen entbehren einer gewissen Kohärenz"

"Das stimmt wohl. Es kann damit zusammenhängen, dass du gar keinen Sohn hast und mich nur benutzt, um sinnlose Übergänge für deine IniRadio-Kolumne zu schreiben"

"Ja, das ist gut möglich. Jedenfalls spielt der Mann jetzt im neuen Video zu On The Game mit und das fand ich ganz wunderbar. Das gucken wir jetzt mal zusammen, mein Sohn."

"Aber Papa!"

"Ja, guck ich's halt alleine. <Grummel>. Kinder"

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2

Professionelle Absagenhandhabung