Meine Fernsehgebühren am Werk

Rock am Ring auf EinsPlus heute Abend mit Volbeat, Slayer, Motörhead. Morgen dann Rammstein. Ein kleiner Trost für meine tränenden Augen, wenn ich sonst sehe, welche Art von Musik ich mit meinen Fernsehgebühren unterstütze.

Ja, Herr Borg, Herr Silbereisen und Frau Nebel, jetzt dürfen Sie beschämt zu Boden blicken.

Kommentare

  1. ACH MIST! Das war klar! Verpasst. :p

    Volbeat sind live aber der Kracher, das steht auch ohne diesen Auftritt gesehen zu haben fest. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Alles weggerockt hamse, die Dänen. Bei Slayer brannten zu Beginn die Gitarren nicht so richtig, aber das legte sich. Vor Motörhead noch eine kleine Konserve mit Airbourne, war schon sehr fein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016