spieltagslyrik.tumblr.com

The "Béla Réthy hat keinen Garten" epic has a new home!

Spieltagslyrik ist auf tumblr umgezogen und wartet dort nun unter http://spieltagslyrik.tumblr.com/ auf frische Gedichte und Leser. Schlichtes Design für schlichte Reime, aber dafür mit dem ganzen RSS- und Mobile-Krams, der so prima ankommt.

Bekanntlich fängt die Rückrunde der Bundesliga ja diesen Freitag wieder an und ich würde mich wahnsinnig freuen, folgende Titel nicht schreiben zu müssen:

Jens im Tabellenkeller
Für Raffael läuft's Spiel zu schnell
Keiner mag mehr Holtby
Lothar! Jetzt!

Kommentare

  1. Ein Elfchen geht aber anders ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bis eben nicht mal, was das ist, liebe frau awa. Also keinerlei gehobene Kunst erwarten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016