TV Tipp: Der Tatortreiniger Staffel 2, heute, NDR, 22:00 Uhr

Prost Neujahr! Die van der Vaarts sind auseinander und ich frage mich deshalb direkt schon, ob das Leben mit 2013 eigentlich jetzt überhaupt noch Sinn macht. Antwort: Doch.

Denn Schotty kommt wieder im Fernsehen. Ab heute präsentiert der NDR drei neue Folgen des Tatortreinigers. Heute um 22:00 Uhr Episode 5 und 6, morgen um 22:00 Uhr Episode 7 und danach aus irgendeinem redaktionell unwiderstehlich tollen Grund die alte Folge 3.

In den NDR habe ich jüngst nochmal reingeschaut, da liefen die besten Witze zu allem und überhaupt. Prima Show, ich habe weinen müssen. Aber nicht vor Lachen. Mehr so vor innerer Scham und peinlicher Rührung. Egal. Tatortreiniger ist Kult.

Hier schon mal Episode 5:

Kommentare

  1. Kommt nicht an Staffel eins heran, wobei Über den Wolken ein ausrutscher nach oben war, um in deinem Seriencheck Jargon zu bleiben,

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich fand die zweite Folge mit dem Castingstar auch recht unterhaltsam. Wir können uns aber einigen, dass "Der Tatortreiniger" für deutsche Comedyfernsehverhältnisse weit gegenüber anderen "Produktionen" herausragt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Gut, einverstanden. Ragt natürlich nach oben heraus, und besonders die 3. Folge hat den Durchschnitt noch extrem angehoben. Schotty hats mal wieder allen gezeigt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee