Shut up and take my spare change (IV)

EDIT: Men In Black 3 gibt es bei amazon.de sogar noch ein bisschen günstiger, weshalb ich den Titel bei Zavvi storniert habe.
Wieder mal Zavvi, allesamt nur mit englischer Tonspur, dafür zwei Klassiker und einen guten dritten Teil einer Serie der Sammlung zugefügt.

Kommentare

  1. Ich wollte grad sagen: SO gut sind die Preise in diesem Fall nicht. Die Filme natürlich alle top ("MIB 3" habe ich noch nicht gesehen, aber bei der letzten Aktion die Trilogie für knapp 20 Euro mitgenommen). Zurzeit gibt es eh wieder viel zu viele Angebote (letzte Woche ein paar Blu-rays für 5,90 Euro, dann günstige Serienstaffeln usw.) und zu wenig Zeit. First World Problems.

    AntwortenLöschen
  2. MiB 2 ist -glaube ich- so vernachlässigbar, dass ich mir die Trilogie gespart habe. Aber der dritte ist nochmal richtig nett geworden, zumal auch einer meiner Lieblinge aus "Flight of the Conchords" als Bösewicht mitspielt. Die 5,90 Euro-Aktion habe ich ausgelassen, da hatte ich das meiste auch schon und Steelbooks brauch ich nicht unbedingt. Das mit der fehlenden Zeit geht mir genauso, ich stapele mehr als zu gucken. Aber an Weihnachten wird eisern und diszipliniert der Blu-ray-Player belagert, habe ich mir fest vorgenommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee