Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
Shut up and take my spare change (IV)
EDIT: Men In Black 3 gibt es bei amazon.de sogar noch ein bisschen günstiger, weshalb ich den Titel bei Zavvi storniert habe.
Wieder mal Zavvi, allesamt nur mit englischer Tonspur, dafür zwei Klassiker und einen guten dritten Teil einer Serie der Sammlung zugefügt.
Ich wollte grad sagen: SO gut sind die Preise in diesem Fall nicht. Die Filme natürlich alle top ("MIB 3" habe ich noch nicht gesehen, aber bei der letzten Aktion die Trilogie für knapp 20 Euro mitgenommen). Zurzeit gibt es eh wieder viel zu viele Angebote (letzte Woche ein paar Blu-rays für 5,90 Euro, dann günstige Serienstaffeln usw.) und zu wenig Zeit. First World Problems.
MiB 2 ist -glaube ich- so vernachlässigbar, dass ich mir die Trilogie gespart habe. Aber der dritte ist nochmal richtig nett geworden, zumal auch einer meiner Lieblinge aus "Flight of the Conchords" als Bösewicht mitspielt. Die 5,90 Euro-Aktion habe ich ausgelassen, da hatte ich das meiste auch schon und Steelbooks brauch ich nicht unbedingt. Das mit der fehlenden Zeit geht mir genauso, ich stapele mehr als zu gucken. Aber an Weihnachten wird eisern und diszipliniert der Blu-ray-Player belagert, habe ich mir fest vorgenommen.
Es sind harte Zeiten da draußen, weshalb es zwingend notwendig ist, dass es gut funktionierenden Eskapismus in Form von TV-Serien gibt. Ich hatte in den letzten Monaten neben Trump-Zermürbungssyndrom und Weltenlageverzweiflung etwa noch eine Schleimbeutelentzündung und eine fiese Bronchitis. Hier ein Überblick über das, womit ich mir das Elend der Welt kurzzeitig vom Leib halten konnte. ADOLESCENCE Der 13-jährige Jamie (Owen Cooper) soll eine furchtbare Tat begangen haben. Was genau, zeigt diese vierteilige Netflix-Produktion, beginnend mit dem Morgen danach. Freunde von Familiendramen, die erste Episode von "Adolescence" hat mich wirklich mitgenommen, ich musste nach dem Ende erst mal tief ausatmen. Und ich habe nicht mal Kinder. Gnadenlos fährt die Kamera dicht am Geschehen entlang, hält auf die Action, die Gesichter, die Emotionen, die Verzweiflung. Als Zuschauer kommt man sich vor, als wäre man hautnah mittendrin. Höchstwertung von meiner Seite, 6 Punkte f...
Ein Punkt, der sich anfühlt wie drei Erkämpft dazu in Unterzahl Weil Karaman war kaum dabei Für Schalke lief’s gleich schlicht fatal Die Führung zeitig umgedreht Nach Schallenbergschem Kopfballtor Hofft Hamburg, dass noch was reingeht Doch eben dies kommt heut’ nicht vor Denn Schalke kämpft, grätscht und haut weg Was aufs Tor kommt, ist Heek'rens Beute Sylla trifft spät mit Kopf und keck Warum denn nicht immer so, Leute? Jetzt 38 Punkte sind Das denke ich mir unbeschwert Und gebe mich ganz zahlenblind So viel wie 40 Punkte wert
Ich wollte grad sagen: SO gut sind die Preise in diesem Fall nicht. Die Filme natürlich alle top ("MIB 3" habe ich noch nicht gesehen, aber bei der letzten Aktion die Trilogie für knapp 20 Euro mitgenommen). Zurzeit gibt es eh wieder viel zu viele Angebote (letzte Woche ein paar Blu-rays für 5,90 Euro, dann günstige Serienstaffeln usw.) und zu wenig Zeit. First World Problems.
AntwortenLöschenMiB 2 ist -glaube ich- so vernachlässigbar, dass ich mir die Trilogie gespart habe. Aber der dritte ist nochmal richtig nett geworden, zumal auch einer meiner Lieblinge aus "Flight of the Conchords" als Bösewicht mitspielt. Die 5,90 Euro-Aktion habe ich ausgelassen, da hatte ich das meiste auch schon und Steelbooks brauch ich nicht unbedingt. Das mit der fehlenden Zeit geht mir genauso, ich stapele mehr als zu gucken. Aber an Weihnachten wird eisern und diszipliniert der Blu-ray-Player belagert, habe ich mir fest vorgenommen.
AntwortenLöschen