IniRadio #292: Nazareth - Heart's Grown Cold (live) / Games

Trauriger Einstieg: Habe übers Wochenende erfahren, dass eine der markantesten und geilsten Stimmen des Rock'n'Roll wohl nicht mehr live zu hören sein wird. Dan McCafferty, der Sänger der Kultschotten Nazareth, muss das Mikro nach 45-jähriger Karriere wegen einer Lungenerkrankung aus der Hand legen. Für das neue Album sind die Aufnahmen wohl soweit gesichert, danach will man einen Nachfolger präsentieren. Meiner Meinung nach keine gute Idee, denn Nazareth ohne Dan ist wie Whiskey ohne Wasser. Es ist nicht nur draußen gerade ein ganzes Stück kälter geworden, sondern mir auch ums Herz.

Aus 'Snaz, meinem absoluten Lieblingslivealbum der 80er Jahre: Heart's Grown Cold.



Und noch Games aus der 2XS, deren Tourposter immer noch in meinem Zimmer hängt:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016