Shut up and take my spare change (V)



Der Humble Weekly Sale bietet diesmal hochfeinen Stoff für Leute, die sich gerne mal wie meinereiner die Kugel geben. Über 20 Flippertische für die Pinball FX2-Reihe der ZEN Studios gilt es für schmales Geld sein Eigen zu nennen. Anders als bei Pinball Arcade sind hier keine original Flipper umgesetzt worden, es handelt sich durch die Bank um neu konzipierte Tische, die wegen ihren aufwändigen Konstruktion wohl auch nicht mechanisch hätten gebaut werden können. Wer aktuell 6 Dollar zahlt, bekommt gar noch den ersten Star Wars Pack (der zweite ist nicht Teil des Sales) sowie diverse Marvel-Superhelden-Flipper spendiert. Der Spaß läuft noch knapp 7 Tage, also zuschlagen, denn dieses Angebot sollte man nicht ins Aus rollen lassen. 

Kommentare

  1. Feine Sache das. Hab auch zugeschlagen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Kannst mich ja auf Steam (inishmore) hinzufügen, damit wir sehen können, wer in größtmöglichen Zeitraum die maximal wenigsten Punkte scheffelt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016