Alien Isolation (Not Coming Home)



Das Spiel steht bei mir als "Immer-noch-Alien-Fan-obwohl-die-letzten-Filme-nicht-so-der-Knaller-waren" ganz oben auf der Weihnachtseinkaufliste und ich hoffe entsprechend, dass es gut wird.

Was mir bei diesem Screenshot allerdings auffällt: ein anderes Alien ist anscheinend nicht nach Hause gekommen....

Wer nicht direkt drauf stößt, vergrößere das Bild durch einen Klick darauf und orientiere sich am Licht.

Kommentare

  1. Du musst dann mal berichten wie das Spiel ist! Als alter "Alien"-Fan(atiker) würde ich es sofort zocken, würde ich denn noch spielen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Konzept (Flucht vor einem einzelnen, übermächtigen, nicht tot zu kriegenden Alien) kann wahlweise der beste Film zum Nachspielen oder langweiliges trial'n'error werden. Ich bin gespannt und werde berichten, falls es gut genug ist, um in meinem Playstation zu landen.

    AntwortenLöschen
  3. Darauf freue ich mich auch. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee