Die Jahresabschlusswertungen sind angesagt. Alle Serien, die jetzt noch nicht abgeschlossen sind, landen in der nächsten Ausgabe der Jahresabschlusswertungstabelle. Gemein, aber so sind die Regeln. Dafür ist möglicherweise dann eine der Serien in diesem Beitrag ganz weit vorne dabei, wenn sie ihre begeisternd wunderbare Schrägheit durchzieht. Zu Beginn aber eine Show, von der ich viel Gutes gehört hatte, aber erst in die Stimmung kommen musste, um sie zu sehen. AMERICAN PRIMEVAL Sechsteilige Mini-Serie für alle, die Western-Romantiker gerne gepflegt vom Pferd treten wollen. Hier ist der Westen nämlich noch wild, hart, brutal, niederschmetternd, schlammig, dreckig und ungekämmt. Wir schreiben das Jahr 1857, im südlichen Gebiet von Utah: Sara Rowell (Betty Gilpin, The Hunt ) kommt mit ihrem Sohn Devin in Fort Bridger an, dessen Namensgeber (Shea Wigham, Boardwalk Empire ) sie bittet, sie bei der Weiterreise nach Crook Springs zu unterstützen, wo der Vater des Kindes lebt. Die beiden...
In den 70ern hatte jede Band, die auf sich hielt, eine Aaaah-haaaaa-Passage.
AntwortenLöschenBtw das hier: https://www.youtube.com/watch?v=gNIVpMXHqlk ist das beste Aaaa-aaa aller Zeiten ... ;-)
Ich bin übrigens für Paradise Lost ... ... ...
Ha, ich hatte jetzt mit Uriah Heep und "Lady in Black" gerechnet ;)
AntwortenLöschenAber Queen sind natürlich auch ganz fein und wurden hier zuletzt anlässlich einer meiner Warzen-OPs zelebriert (a propos: die Warze ist jetzt seit 3 Monaten weg, die Zink-Kur scheint doch was zu bringen).
Paradise Lost kommen demnächst, auf der letzten Platte waren die wieder eher so mittelgut drauf und das Ergebnis daher prima ;)
Naaah ... diese Hair-Rocker waren nie meins ... Queen eigentlich auch nicht ... ich halte mehr von den Würlern ... scheniales Wort übrigens! War das eigentlich von Dir?
AntwortenLöschenauch, wenn die hier nicht unbedingt dazu gehören, aber dieser Bass! https://www.youtube.com/watch?v=gzUpkgQLbNI
Sssht! Wenn Du über die Unausprechliche schreibst, dann kommt sie trotz Zink wieder ... die weiß abbindende Tinktur funktioniert übrigens ... lange Wochen, nachdem eigentlich nichts mehr zu sehen ist, fleißig weiter auftragen und sie kommt nie wieder ... nicht an der Stelle!
Du wirst jedenfalls keinen Original-Musikantenstadl mehr ansehen können.
Das Würlen als Mischung aus Würgen und Brüllen ist wirklich von mir, obwohl Google immer Würselen draus machen will. War damals das 3 Inches of Blood-Review (die ham sich mittlerweile leider aufgelöst). Sollte ich da Markenschutz anmelden?
LöschenSystem of a Down, ach ja, die Lieblingsarmenen der musikhörenden Menschheit. Sollte von denen nicht auch mal was Neues kommen?
Wanderwarzen? Ich rede nicht drüber. Denke nicht mal drüber.