IniRadio #335: My Chemical Romance - Ambulance

Das Aaaaah-haaaaaaa-haaaahaaa-aaaaaah-haaaaa-haaaahaaa-Lied.
Aus der nie als Album veröffentlichten Restsongsammlung "Conventional Weapons".
Ich vermisse die Jungs.

Kommentare

  1. In den 70ern hatte jede Band, die auf sich hielt, eine Aaaah-haaaaa-Passage.

    Btw das hier: https://www.youtube.com/watch?v=gNIVpMXHqlk ist das beste Aaaa-aaa aller Zeiten ... ;-)


    Ich bin übrigens für Paradise Lost ... ... ...

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich hatte jetzt mit Uriah Heep und "Lady in Black" gerechnet ;)

    Aber Queen sind natürlich auch ganz fein und wurden hier zuletzt anlässlich einer meiner Warzen-OPs zelebriert (a propos: die Warze ist jetzt seit 3 Monaten weg, die Zink-Kur scheint doch was zu bringen).

    Paradise Lost kommen demnächst, auf der letzten Platte waren die wieder eher so mittelgut drauf und das Ergebnis daher prima ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naaah ... diese Hair-Rocker waren nie meins ... Queen eigentlich auch nicht ... ich halte mehr von den Würlern ... scheniales Wort übrigens! War das eigentlich von Dir?

    auch, wenn die hier nicht unbedingt dazu gehören, aber dieser Bass! https://www.youtube.com/watch?v=gzUpkgQLbNI

    Sssht! Wenn Du über die Unausprechliche schreibst, dann kommt sie trotz Zink wieder ... die weiß abbindende Tinktur funktioniert übrigens ... lange Wochen, nachdem eigentlich nichts mehr zu sehen ist, fleißig weiter auftragen und sie kommt nie wieder ... nicht an der Stelle!
    Du wirst jedenfalls keinen Original-Musikantenstadl mehr ansehen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Würlen als Mischung aus Würgen und Brüllen ist wirklich von mir, obwohl Google immer Würselen draus machen will. War damals das 3 Inches of Blood-Review (die ham sich mittlerweile leider aufgelöst). Sollte ich da Markenschutz anmelden?

      System of a Down, ach ja, die Lieblingsarmenen der musikhörenden Menschheit. Sollte von denen nicht auch mal was Neues kommen?

      Wanderwarzen? Ich rede nicht drüber. Denke nicht mal drüber.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee