IniRadio #326: Kiske/Somerville - Walk On Water

Kurz vor Weihnachten noch was Besinnliches. Ich traue mich ja fast nicht, eine Ballade oder ein Duett zu veröffentlichen, denn ich glaube, solche Lieder müssen hierzulande per Gesetz sofort an Helene Fischer ausgeliefert werden, damit sie sie nachsingen, golden glänzendes, mit Zuckergeschmack getränktes Lametta draufschütten und das Ganze dann bei ARD oder ZDF im Abendprogramm laufen kann. Oder Nachmittagsprogramm. Oder Frühprogramm.



Allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest, viel Ruhe, voll tolle Gesundheit und natürlich recht nette Geschenke.

Eigentlich wollte ich ja noch einen Seriencheck schreiben, bin aber in der saisonalen Hektik nicht dazu gekommen. Wer's gar nicht abwarten kann, hier die Staffelbewertungen für die interessantesten Shows:

Komplett:

Homeland Season 5: 4,67 (befriedigend)
Fargo Season 2: 5,75 (sehr gut)
The Leftovers Season 2: 5,80 (sehr gut)
The Man In The High Castle Season 1: 5,05 (gut-)
The Last Man On Earth Season 2: 4,80

Halbzeit:

The Walking Dead Season 6: 4,80 (befriedigend)
Gotham Season 2: 5,01 (gut-)

Kommentare

  1. "und" ... Ini ... "und"! Nicht "oder" ...

    Dir wünsche ich vor allem Gesundheit, die kannst Du am besten gebrauchen, denke ich. Und natürlich ein weihnachtliches Fest mit familiärem Frieden, Zurückhaltung beim Essen und alle einpackbaren Geschenke, die Du Dir gewünscht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe frau awa; Gesundheit ist derzeit absolut in Ordnung, mein Physio hat mir durch konsequentes Hammelbein-Langziehen die Schmerzen wegtherapiert. Zurückhaltung beim Essen kann ich nicht garantieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016