Blogpause wegen Fußball-EM


Hier drin ist jetzt für einen Monat Ruhe. Wer sich für meine unfassbar kompetenzfreie Berichterstattung zur Fußball-EM interessiert, der begebe sich auf diese Seite und folge auf twitter diesem Account.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Kommentare

  1. Bist Du noch am Feiern? Auf Kur? Oder sitzt Du die Zeit bis zum Beginn der Olympischen Spiele einfach aus?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Feiern wäre angesichts des Niveaus der EM und der Resonanz auf meine Berichterstattung eher der falsche Begriff...
    Bin derzeit schlicht bloglustlos, hoffe aber nächste Woche einen Seriencheck zimmern zu können, damit es hier drinnen wieder weitergeht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2