Seinfeld-Script "The Twin Towers" by Billy Domineau

Über 2500 Beiträge hier drinnen und heute endlich der aufwandschwächste von allen.
Ich verweise einfach auf folgenden Tweet:

http://splitsider.com/2016/08/this-seinfeld-911-spec-script-is-insane-and-incredible/
Klebe hier die entscheidenden Links rein:
http://splitsider.com/2016/08/this-seinfeld-911-spec-script-is-insane-and-incredible/
https://drive.google.com/file/d/0B50l484pDaMobXI2Wk5CX0NMbkU/view (Download)

Und wünsche allen Seinfeld-Fans da draußen so viel Spaß beim Lesen, wie ich ihn an diesem Wochenende hatte.

Fertig.

Kommentare

  1. Ich habe nur davon gelesen, das Skript selbst noch nicht. Lohnt sich aber anscheinend. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich. Ich hatte sofort die Szenen samt Charakteren im Kopf, vor allem George und Kramer sind 100% getroffen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2