Guardians of the Galaxy 2 Teaser

Ich kann ja nicht so mit Superhelden. Aber dafür mit 70's Mucke, Humor, putzigen Tieren und Action. Mit der Mischung kriegt man mich immer. Ich führe als Beweis vor: der neue Teaser zu "Guardians of the Galaxy Vol.2" (hier geht's zum englischen Original).

Kommentare

  1. Seit wann guckt man denn Superheldenfilme wegen der Story? Bei Marbel wegen der Farben, wegen der irren Special Effects, wegen der Mucke ... und. Das. Jedes. Mal.

    Can't wait!

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind diese Superheldenfilme zum allergrößten Teil zu gleichablaufend ernst mit bemüht witzigen Einsprengseln und viel zu wenig lässig-locker mit einem Augenzwinkern. Von daher fand ich Guardians of the Galaxy und Deadpool wohltuend anders.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016